Am vergangenen Samstag machten sich die Nordwalder Kameraden auf den Weg zur Feuer- und Rettungswache nach Emsdetten um den Kameraden UBM Markus Herder an die Freiwillige Feuerwehr Emsdetten zu überstellen. Markus war viele Jahre lang Mitglied der Nordwalder Wehr und hat während dieser Zeit alle Lehrgänge auf Kreisebene erfolgreich absolviert. Durch den Umzug nach Emsdetten ist er nun Teil der Emsdettener Feuerwehr.

In der Fahrzeughalle hatten sich auch viele Emsdettener Kameraden eingefunden, sodass mit musikalischer Unterhaltung des Musikzuges der Feuerwehr Emsdetten ein gemütlicher Abend verbracht wurde. Wir danken Markus für seinen Einsatz in der Nordwalder Feuerwehr und wünschen ihm alles gute in Emsdetten.